· 

Wir verabschieden uns...

Heute erscheint die Liste mit den Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden - die so genannte Auslaufliste!

Dieses Mal musst du dafür aber nicht bis um 2.00 Uhr nachts aufbleiben, denn sie wird schon um 21.00 Uhr MEZ verfügbar sein. Ich hoffe, die haben bei den Angaben auch berücksichtigt, dass wir Sommerzeit haben!!! ;-)

Die alten Hasen unter euch wissen, dass die beliebtesten Sachen dann meist innerhalb von Stunden weg sind.

Daher mein Tipp:

Wenn du etwas unbedingt haben willst, bestell es dir, bevor die Auslaufliste erscheint. Auf mögliche Rabatte zu warten, und es dann vielleicht gar nicht mehr zu bekommen, ist ärgerlicher, als etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben!

Ich weiß, dass in den vergangenen Jahren manche Sachen ruckzuck weg waren und manche die Stempelsets dann später zu völlig überhöhten Preisen bei ebay ersteigert haben - weit über Katalogneupreis!

Bei allen anderen Sachen lohnt es sich zu warten, ob ihr sie vielleicht im Abverkauf günstiger bekommt!

 

Update: Alle Produkte aus dem Jahreskatalog, die es im nächsten nicht mehr geben wird, sind in der Liste schon reduziert - bei den Produkten aus dem Frühlings-/Sommerkatalog dauert es noch. Ich halte euch da auf dem Laufenden!

 

Weil heute Abend einiges technisch schiefgelaufen ist, bestelle ich erst um 23 Uhr!

 

Liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0