· 

Des Rätsels Lösung...

Es wird allerhöchste Zeit für die Auflösung meines Handy-Rätsels. Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa - Ich habe mich für das folgende entschieden:

 

das Samsung Galaxy S5 Neo in Gold.

 

Vorne drauf ist es Taupe, weil ich es immer so toll finde, wenn Leute das Wort so aussprechen, wie es geschrieben wird *lol* - und bei dem Namen CrownCrafts, habe ich gedacht, ist Gold eine durchaus standesgemäße Farbe ;-)! Tja, damit hast du nicht gerechnet, was?

 

Warum ich nicht das S6 genommen habe? Weil man beim S5 noch den Akku austauschen und den Speicher erweitern kann!

 

Und wer hat nun richtig geraten? Also, ganz genau hat's keiner getroffen, aber mit deinem Tipp "Samsung Galaxy J5 in Gold", lagst du, Steffi St., sehr nah dran. Von daher gehört dir der Gewinn... Herzlichen Glückwunsch! Das Päckchen an dich geht morgen raus!

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi St. (Dienstag, 26 April 2016 14:12)

    Liebe Anne,

    Mensch da freue ich mich aber!
    ... mit dir über dein tolles neues Handy! Das ist mal was ganz anderes und echt ne tolle Farbe!
    ... für mich, dass ich den besten Tipp abgegeben habe und eine Überraschung bekomme!!!

    Habe gerade eine Bestellung an dich abgeschickt, da habe ich es gelesen...
    ... der verregnete Tag ist definitiv gerettet! :o)

    LG Steffi

  • #2

    admin (Mittwoch, 27 April 2016 17:38)

    Liebe Steffi,

    es hat mich echt gefreut, dass du mit deinem Tipp so nah dran warst. Als wir uns letzte Woche beim Einkaufen getroffen haben, habe ich das Handy extra noch schnell weggesteckt! ;-)

    Ich hoffe, der Umschlag trifft spätestens morgen bei dir ein - wegen der zusätzlich richtig geratenen Farbe, steckt noch eine Zusatz-Überraschung mit drin! ;-)

    LG, Anne