· 

Kinder-Workshop "Zum Muttertag..."

Vorgestern hatte ich wieder das Vergnügen, mit 5 kleinen und großen Künstlern an den Start zu gehen. Diesmal war unser Thema der bevorstehende Muttertag - übrigens wurde ich dann auch gefragt, ob ich nächstes Mal auch was zum Vatertag machen kann. Ich verspreche, im nächsten Jahr daran zu denken ;-)!

 

Da die Mamis aber noch ein bisschen auf ihre Geschenke warten müssen, poste ich an dieser Stelle natürlich keine Projektfotos - auch wenn die entstandenen Werke wundervoll aussahen. Jedes wie die einzelnen Kinder auch: einzigartig und schön! Ich hoffe, die beschenkten Mamis freuen sich. Auf jeden Fall waren die Kinder mit Feuereifer am Werk - und auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

 

Am Donnerstag, den 19. Mai gibt es dann den nächsten Kinder-Workshop - dann allerdings ab 10 Jahren, weil die Projekte etwas komplexer sein werden!

 

Mit ein paar Eindrücken vom Workshop verabschiede ich mich für heute! Macht's gut!

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0