· 

Bevor es zu spät ist...

So, der Kindergeburtstags unseres Großen ist vorbei - und ich möchte dir doch noch schnell mitteilen, dass es heute noch diese super Angebote zum Weltkartenbasteltag gibt.

 

Daher mache ich heute Abend auch noch eine Sammelbestellung! ;-)

Ich war so sehr mit den Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt, dass mir das ganz durch die Lappen gegangen ist. Aber besser spät als nie! Wenn du also noch zuschlagen willst, schick mir einfach eine e-mail bis spätestens 22 Uhr heute Abend. Dann bestelle ich dir den oder die gewünschten Artikel gerne noch mit! Klick einfach auf das Bild - und schon kannst du die vergünstigten Produkte sehen!

 

Außerdem läuft seit dem 1. Oktober noch eine zweite Aktion, bei der du deine Vorräte an Designerpapier aufstocken kannst. Mehr dazu findest du unter "Aktionen" auf dem rechten Randmenü. Auch diese Papiere können heute Abend mitbestellt werden. Aber die Aktion läuft bis zum 31. Oktober. Von daher ist das nicht ganz so eilig! Kleiner Tipp: Tu dich doch mit deinen Freundinnen zusammen und teilt euch eure Lieblingsdesignerpapiere... ;-)

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0