· 

Meine Swaps für Düsseldorf

Heute möchte ich dir meinen Swap für Düsseldorf zeigen. Leider hatte ich in all dem Trubel tatsächlich vergessen, Fotos von meinen Swaps zu machen...

 

Aber zum Glück habe ich mit Madeleine aus unserem Team Swaps getauscht, die mir freundlicherweise ein paar Fotos gemacht und geschickt hat. Vielen lieben Dank, Madeleine!

Beim Transport sind die Zweige leider etwas verrutscht - so sieht es eher aus, als wären sie als Geweih gedacht! *lach* In dem kleinen Umschlag befinden sich 4 verschiedene Geschenkanhänger - jeder ist mit einem anderen Stempelset gemacht. So bekommst du einen kleinen Einblick in all die schönen Weihnachtsstempelsets von Stampin Up! ;-)

 

Die Anhänger selbst sind mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gestanzt worden. Mit dieser kann man selbst bestimmen, wie lang der Anhänger sein soll. Ich finde sie super klasse, weil man mit ihr auch Dinge wie Kerzenbanderolen, Verpackungen und vieles mehr gestalten kann.

 

So, und jetzt  noch ein paar Bilder im Detail!

 

Einen schönen Tag dir, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi St. (Freitag, 11 November 2016 15:15)

    Super Einfall für eine kleine Geschenkidee!
    Sehen toll aus!

  • #2

    admin (Samstag, 12 November 2016 11:57)

    Vielen lieben Dank, Steffi - freut mich, dass es dir gefällt! ;-)
    Liebe Grüße, Anne