· 

Explosionsboxen...

Ich habe in meinem Newsletter versprochen, dass ich heute Abend noch ein paar Projekte poste, die ich mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht habe.

 

Grund dafür: Ab Mitternacht gibt es eine 24-Stunden-Aktion von Stampin Up!, bei der auch das Falzbrett für Geschenkschachteln für nur 16,10 Euro zu haben ist.

Das ist aber nicht das Einzige, was es gibt. Schau einfach mal nach! Mit einem Klick auf das Bild kannst du dir alle Artikel anschauen, die in den nächsten 24 Stunden zu super Preisen zu haben sind! Natürlich biete ich aus diesem Anlass auch eine Sammelbestellung an! Wenn du etwas haben möchtest, schick mir deine Bestellung bis morgen Abend 22 Uhr zu. Übrigens kannst du in dieser Bestellung auch die reduzierten Produkte aus den Wochen- und Monatsangeboten mitbestellen.

 

So, jetzt aber zu meinen derzeitigen Favoriten mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln - den Explosionsboxen! ;-) Viel Freude beim Anschauen.

 

Ganz liebe Grüße, Anne

 

P.S.: Morgen früh poste ich dann Projekte mit dem Falzbrett für Geschenktüten! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0