· 

Adventskalender und Ausverkauf...

Wow, jetzt haben wir wirklich schon den Monat Dezember - warum bin ich davon immer so überrascht??? ;-)

 

Aber eines ist in diesem Jahr anders: Ich habe keine Nachtschicht gebraucht, um den Adventskalender pünktlich fertig zu haben! ;-) Das ist richtig schön, im letzten Moment keinen Mega-Stress zu schieben! ;-)

Bin echt gespannt, was die Kinder heute sagen, wenn sie die erste Box öffnen. Sie dürfen immer abwechselnd öffnen - drinnen befindet sich für beide das Gleiche. Nur die Farbe unterscheidet sich bei manchen Dingen! Ich habe echt so nette Sachen bekommen...

 

Wusstet ihr zum Beispiel, dass es kleine Papiertannenbäumchen gibt, die zusammengesteckt und dann in eine Schlitzöffnung einer Dose gesteckt werden, in deren Inneren sich eine Flüssigkeit befindet und die dann im Papier auskristallisiert, so dass es aussieht, als hätte es geschneit! Coole Sache, oder? 

 

Wenn ihr die auch haben wollt: Die habe ich im Bunten Hund in Durlach gefunden! Ich fand die so klasse! So, jetzt hoffe ich, dass meine Kinder meinen Blog nicht lesen und wünsche euch einen schönen ersten Dezember!!!

 

Alles Liebe, Anne

 

P.S.: Jetzt hätte ich fast den Ausverkauf vergessen!!! Also, ab heute könnt ihr zuschlagen - alle Artikel, die uns zum Jahresende verlassen, findet ihr hier! Zum Teil sind sie stark reduziert - und auch ein paar Schätzchen sind dabei. Es gibt zum Beispiel auch die beliebten Gastgeberinnen-Stempelsets zu kaufen - und die Trio-Stanze, die aus dem Programm genommen wurde. Die ist so klasse! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Samstag, 03 Dezember 2016 21:08)

    Hallo Anne,
    dein Adventskalender sieht richtig schön aus! Da freuen sich die Kinder bestimmt! :-)
    Ganz liebe Grüße von Anne zu Anne