· 

Die Vorbereitungen laufen...

... für das offene Haus im Advent am kommenden Freitag. Ich freue mich schon auf dich! Ich hoffe, du kannst da kommen... Von 15.00 bis 22.00 Uhr steht dir unsere Haustüre offen!

 

Auf dem Bild kannst du einige Dinge sehen, die du an dem Tag käuflich erwerben kannst. Aber natürlich darfst du auch selber basteln. Auch dafür ist gesorgt.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit viel kreativer Energie und einem vollen Haus. Ist immer so schön zu sehen, was jeder aus den Projekten macht. Einfach faszinierend.

 

Bis dahin dir noch zwei entspannte Tage!

 

Liebe Grüße, Anne

 

P.S.: Für alle, die kommen, gibt es den neuen Frühlings-/Sommerkatalog direkt vor Ort. Ich hoffe, das Paket trifft bis dahin ein... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0