· 

Ein schöner Tag...

Letzten Freitag war es so weit - das Haus war wieder mal geöffnet für alle, die sich im Advent ein wenig Zeit zum Basteln, Zusammensitzen, Stöbern in Flohmarktware und Ideensammeln freihalten konnten!

 

Ich habe den Nachmittag sehr genossen. Ganz lieben Dank an alle, die gekommen sind und dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so wunderschön wurde.

Ich hatte drei Projekte zum Basteln vorbereitet: eine Weihnachtskarte, ein kleines Häuschen und als Kinderprojekt große Büroklammern mit den Figuren aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich". Beim Basteln, Essen und Reden hatten alle eine Menge Spaß... zumindest soweit ich das beurteilen kann! ;-)

 

Obwohl dieses Mal alles eine Stunde vor Beginn gerichtet war, habe ich doch tatsächlich wieder vergessen, ein Foto zu machen. Ich glaube, beim nächsten Mal muss ich mir extra eine Erinnerung dafür ins Smartphone setzen! ;-)

 

Leider konnten nicht alle angemeldeten Gäste kommen, weil die Krankheitswelle einige erfasst hatte. Ich hoffe, es geht euch allen wieder gut! Damit ihr trotzdem ein wenig teilhaben könnt, hier ein paar Fotos!

 

Danke für den schönen Tag, die lieben Geschenke, deine Treue und die wunderschönen gemeinsamen Zeiten im jetzt schon fast vergangenen Jahr!

 

Eine schöne verbleibende Adventszeit dir,

 

Anne

 

Übrigens: Die Kataloge gehen in den nächsten Tagen auch auf die Reise zu denen, die leider nicht kommen konnten! Also nicht traurig sein... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0