· 

Aussichten...

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es nicht nach meteorologischem Frühlingsanfang aus - auch wenn der eigentlich theoretisch schon seit sieben Tagen da ist...

 

Wobei... es könnte noch schlimmer sein! Letzte Woche war ich in meiner Heimat - dem Sauerland. Das hat mich doch tatsächlich mit Schnee begrüßt. Vielen Dank auch!

Es ist März!!! Ich will keinen Schnee mehr. Ich freue mich auf bunte Blumen, Sonne und vor allem Wärme! Solange das noch nicht der Fall ist, helfen nur ein paar wärmende Kerzen und ein guter Tee! ;-) Ist halt gerade so durchwachsen wie meine letzten Monate, in denen es mir gesundheitlich gar nicht gut ging...

 

Und jetzt, da ich schreibe, kommt gerade die Sonne raus. Ja, weiter so. Wir brauchen dich!!! Und mit der Sonne kommt auch neue Lebensenergie und neue Pläne. Daher findest du jetzt auch in der Sidebar die neuen Workshoptermine. Los geht's mit einem Oster-Kinder-Workshop für Kinder ab 6 Jahren. Eine Vorschau gefällig? Hier ein Blick auf die drei möglichen Projekte. Nähere Infos findest du hier!

 

Halt durch - der Frühling kommt! ;-)

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0