· 

Amsterdam, ich komme... ;-)

Oh Mann, wenn du wüsstest, wie ich mich auf die nächsten Tage freue... Nein, ich nehme nicht nur eine nette kleine Auszeit - was ja an sich auch schon wunderbar wäre - ich treffe auch noch ganz viele ganz wunderbare Menschen, mit denen ich die Liebe zu allem Kreativen teile!!! Yippieh!

 

Ich bin auf dem Weg zu OnStage, dem großen Stampin' Up Event, bei dem sich Demonstratoren - bzw. vorwiegend Demonstatorinnen - aus aller Welt treffen!

Die Atmosphäre bei diesen Events ist der Hammer - das muss man einmal erlebt haben! ;-) Ich freue mich schon jetzt auf all die schönen Ideen und Eindrücke, die ich mitnehmen werde. Wenn du willst, kannst du beim nächsten Workshop dabei sein und als Erste auch an einigen davon teilhaben. Oder du entscheidest dich, selber Demonstratorin zu werden und das nächste Mal dabei zu sein... ;-) Wenn du dich informieren willst, klicke einfach auf diesen Link!

 

Außerdem bin ich wahnsinnig gespannt auf den neuen Katalog und die neuen In-Colors. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich ohne Minzmakrone leben soll. *seufz* Aber bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Vermutlich wird es auch dieses Mal so sein! ;-)

 

So, morgen werde ich hier meine Swaps für On-Stage zeigen. Dieses Mal vergesse ich nicht, Fotos zu machen! ;-)

 

Alles Liebe und einen schönen Tag dir,

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0