· 

Die Grötzinger Kulturmeile - ein voller Erfolg!

Am vorletzten Wochenende hatte ich das Vergnügen mit einem Stand auf der Grötzinger Kulturmeile vertreten zu sein - glücklicherweise nicht allein. Silke Schorn aus meinem Team hat mich begleitet. Das war echt toll! Vielen lieben Dank noch mal an dich, Silke! Ohne dich wäre das alles gar nicht möglich gewesen.

 

Ich habe nämlich lange hin und her überlegt, ob ich eine Mitmach-Aktion anbieten soll oder nicht. Letztendlich habe ich mich für einen großen Stand entschieden - mit Basteltisch zum Selber-Kreativ-Werden. Mensch, was bin ich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Denn an diesem Basteltisch haben wir viele sehr nette große und kleine Kreative begrüßen dürfen - und es hat allen sichtlich Spaß gemacht!

Im Vorfeld waren wir natürlich auch selber kreativ, um unseren Besuchern Schönes aus Papier zum Verkauf präsentieren zu können. Weißt du, was für mich der schönste Moment bei einem solchen Event ist? Ich verrate es dir: Der, in dem ein Besucher auf den Stand zuläuft, die Auslage sieht und unwillkürlich lächelt! Ich finde das einfach herrlich, mit solch kleinen Dingen Heiterkeit und Freude in das Leben anderer Menschen zu bringen! Ich liebe meinen Job!!!

 

Hier noch ein paar Bilder von unserem Stand. Ein herzliches Dankeschön allen Kunden - ihr habt das Wochenende für uns zu einem vollen Erfolg werden lassen.

 

Ein schönes Wochende wünscht

 

Anne

 

P.S.: Dir gefällt, was du auf den Bildern siehst? Dann komm einfach spontan bei mir zuhause vorbei und schau dich um! Ich habe wieder einiges nachproduziert! ;-) Gerne kannst du auch per mail einen Termin ausmachen - wenn dir das lieber ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0