· 

Vorbereitungen für den Schulanfang

Eigentlich sind wir alle im Ferienfieber! Nächste Woche ist es endlich so weit: Die Ferien in Baden-Württemberg beginnen. Wir können es kaum erwarten...

 

Warum ich da in aller Welt schon Vorbereitungen für den Schulanfang im September treffe? Tja, das ist eine berechtigte Frage! ;-)

 

Die Antwort ist eine Mischung aus temporär auftretendem Ordnungswahn und  Motivationshoch! ;-)

Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, was alles an Zeug bei mir lagert, das darauf wartet schön verpackt zu werden... Ich gehe irgendwo ins Geschäft und *wumm* trifft mein Blick wieder auf irgendein Ding, das bestimmt mit dem Designerpapier XY verpackt total genial aussehen würde...

 

Wow, diese pinkfarbenen Cadillacs aus Fruchtgummi, die passen doch super zu dem neuen Gastgeberinnen-Stempelset "Stadt, Land, Gruß" - oh, und diese Mini-Sukkulenten-Kerzen zu dem tollen Stempelset aus dem letzten Frühling-/Sommerkatalog... und so geht das in einer Tour! Schokoladen, Tees, Kerzen, Notizbücher, schöne Taschentücherverpackungen, Schlüsselringe, Blechdosen in allen Formen und Formaten... alles sammelt sich in meinen Schubladen. So schnell wie mir die Ideen kommen, kann ich das alles gar nicht verarbeiten. Daher habe ich mir jetzt eigentlich einen Einkaufsstopp auferlegt. Beim Wort "eigentlich" ahnst du es schon, oder? So isses, vorletzte Woche beim Aldi Süd habe ich ihn schon wieder außer Kraft gesetzt habe. *lach*

 

Da gab es nämlich diese schönen Schulanfänger-Sets mit Schreiblernbleistift, Radiergummi und super praktischem Platz-Spar-2-Loch-Spitzer! Und die passen farblich so super zu dem neuen Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag"! Irgendeinen Schulanfänger hat man doch immer im Bekannten- und Freundeskreis, oder? Also, Rein in den Korb!

 

Eines hat sich allerdings dieses Mal geändert: Ich habe die Sets sofort schön verpackt und gar nicht erst in die Schublade gesteckt! ;-) Es gibt also noch Hoffnung für all die Dinge, die geduldig in der Schublade warten...

 

Kennst du dieses Problem? Dann schreib mir doch bitte kurz einen Kommentar, damit ich mich nicht so schrecklich alleine fühle! ;-) Vielen lieben Dank schon mal.

 

Einen schönen Samstag Abend und einen herrlichen Sonntag wünsche ich dir.

 

Bis bald, Anne

 

P.S.: Du brauchst noch so ein Schulanfänger-Geschenklein? Ein paar habe ich noch übrig. Komm also gerne bei uns vorbei. Hier kannst du mich kontaktieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0