· 

Mach dein Hobby zum Beruf!

Diese Aktion ist echt der Hammer! Wenn du als Demonstrator einsteigst, bekommst du ja ohnehin für 129 € ein Starterset mit frei wählbaren Produkten im Wert von 175 €. Aber jetzt setzt Stampin Up noch einen drauf:

 

Vom 1. - 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger zusätzlich ein Produktpaket im Wert von 87,50€ gratis dazu. Darin enthalten ist ein Weihnachtsstempelset aus dem nächsten Herbst-/Winterkatalog. Genial, oder? Hier kannst du übrigens einen Blick auf das enthaltene Stempelset werfen!

Und als Demonstrator bekommst du dann auf alle deine Bestellungen und die deiner möglichen Kunden einen Nachlass von 20-25%. Interesse? Dann sprich mich einfach an. Ich beantworte sehr gerne all deine Fragen. Ich war nämlich damals auch sehr skeptisch - bei allem, was man so aus dem Direktvertrieb hört... ;-)

 

Ich kann dir nur sagen, dass alle meine Bedenken völlig unberechtigt waren. Ich liebe meinen Job!

 

Ein schönes Wochenende dir,

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0