· 

Sommerzeit - Blumenzeit

Diese kleinen Zauberglöckchen blühen gerade wie verrückt auf meiner Fensterbank... einfach wunderschön!

 

Als ich sie letzte Woche bei der Hitze mal wieder mit dem nötigen Wasser versorgen wollte, sah ich die ganzen heruntergefallenen Samen als kleine schwarze Kügelchen auf der Fensterbank liegen. Viel zu schade, um sie einfach wegzukehren. Diese Sorte gefällt mir nämlich so gut, dass ich sie nächstes Jahr gerne nachziehen würde.

Damit sie aber nicht irgendwo in der Versenkung verschwinden, habe ich schnell ein Foto gemacht, ausgedruckt und mit den Thinlits "Mini-Leckereientüte" ein Samentütchen gezaubert. Jetzt musste ich nur noch das Foto ausstanzen. Dazu habe ich die Framelits "Stickmuster" genutzt, weil ich die so liebe. Ich finde es super, dass sie drei verschiedene Formen (Kreise, Ovale und Quadrate) in verschiedenen Größen enthalten. Da findet sich immer irgendwie das Passende! ;-)

 

Glücklicherweise hat auch gerade erst vor zwei Wochen diese elende Gartentruhe einem Gartenschrank Platz gemacht. Darin habe ich alles schön sortiert und eingeräumt. Also nix wie rein in die Box mit den Samentütchen für nächstes Jahr! Auf dass sie im nächsten Jahr mir auch wieder so viel Freude machen!

 

Wofür nutzt du die Mini-Leckereientüte? Du kannst mir gerne Fotos schicken, die ich dann posten kann!

 

Schöne sonnige Ferien wünsche ich dir! Wir sind ja jetzt wieder gut ausgekühlt um etwas Hitze vertragen zu können! ;-)

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0