· 

Moin...

Oh, es fällt mir echt schwer, mich wieder auf Süddeutschland einzustellen... Das unkomplizierte Moin an der Nordseeküste hat mir wirklich gefallen. Ist doch klasse, wenn man nie überlegen muss, was gerade für eine Tageszeit ist, um jemanden zu grüßen. Findest du nicht auch?

So fällt man als langschlafender Touri gar nicht so auf, wenn man in der Bäckerei am sehr späten Morgen Brötchen holt... ;-) Aber nicht nur das hat mir gefallen. Wir hatten herrliche Wochen an der Nordsee. Und so bin ich gestern schon wieder ganz entspannt in den Alltag gestartet.

 

Gestern und heute stehe ich nämlich mit zwei Kolleginnen auf der Kreativmesse in der Festhalle Wörth. Falls du also nicht weißt, wie du heute deinen Nachmittag verbringen sollst, komm doch einfach vorbei. Wir haben viele schöne Dinge vorbereitet! Und außer uns sind natürlich  noch etliche andere Aussteller dabei!

 

Also, dann vielleicht bis später,

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0