· 

Tolle Gastgeberinnenaktion...

Ich bin etwas spät dran mit der Veröffentlichung dieser Aktion... Ich weiß. Aber wir haben die letzten beiden Ferienwochen genutzt, um ohne großen Touristentrubel Urlaub zu machen. Bei uns hat ja gestern erst wieder die Schule begonnen.

 

Kannst du dir das vorstellen? Dieses Mal hatte ich in den Sommerferien gleich zweimal eine Unterkunft ohne WLAN...

Unfassbar - ich dachte nicht, dass es so etwas in Deutschland noch gibt! ;-) Dabei hatte ich mir das so schön ausgemalt, abends in Ruhe meine Beiträge zu schreiben - mal ganz ohne Termine und Stress! Daraus wurde dann leider nix - aber dafür habe ich mich wunderbar erholt! Auch nicht schlecht, oder??? ;-) Jetzt bin ich voller Tatendrang und mit vielen neuen Workshopideen zurück. Die Termine werde ich noch diese Woche veröffentlichen! Du darfst also gespannt sein!

So, jetzt aber endlich zum Thema: Wenn du bis Ende Oktober Gastgeberin einer Bastelparty wirst, bekommst du ab einem Partyumsatz von 350€ dieses Stempelset geschenkt - und das zusätzlich zu deinen Shoppingvorteilen! Du möchtest dir das Stempelset anschauen? Dann klick einfach auf das Bildchen oben! Das Set gibt es übrigens auch in Englisch und Französisch! Wenn du mehr Infos zu den Shoppingvorteilen haben möchtest, die du als Gastgeberin hast, dann schau im Jahreskatalog auf Seite 218 ff. nach. Wie, du hast noch keinen Jahreskatalog? Dann schreib mich einfach an. Gegen eine Schutzgebühr von 4€ schicke ich ihn dir gerne zu.

 

Einen schönen Tag wünsche ich dir!

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0