· 

Workshop "Jetzt wird's bunt"

Wer mich kennt, weiß, dass ich Farben liebe. Ich mag die Lebensfreude und Pracht, die Farben ausdrücken können... und ich liebe Indien!

 

Vor einigen Jahren habe ich dort mal für 3 Monate in einem Kinderheim mitgearbeitet. Das war eine sehr bereichernde und lebensverändernde Zeit. Die Menschen und die Farben sind seither in meinem Herzen.

Wenn ich also Ornamente und kräftige Farbkombinationen sehe, kommen all diese Erinnerungen wieder hoch. Daher ist es auch nicht weiter erstaunlich, dass ich das Produktpaket "Schönheit des Orients" von Stampin' Up sofort bestellen musste. Und es war auch klar, es wird einen Workshop damit geben. Es gefällt mir einfach zu gut, um es nur für mich zu nutzen. Gefällt es dir auch?

 

Wenn ja: Bei meinem Workshop morgen Abend sind noch Plätze frei. Alle wichtigen Infos dazu findest du hier! Ich würde mich freuen, einen kreativen Abend mit dir zu verbringen! Unten siehst du die kreativen Projekte für diesen Abend:

 

  • ein orientalische Windlicht
  • eine selbstschließende Dreiecksverpackung
  • eine kleine Karte

 

Vielleicht bis morgen Abend, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0