· 

Workshop "Hallo Herbst"

Zugegeben - pünktlich ins Bett gekommen bin ich nicht! Aber was bedeutet das schon, wenn man den besten Job der Welt hat und mit anderen zusammen kreativ sein kann?

 

Mittwoch war mal wieder Workshoptag mit dem Schwerpunkt Herbst. Vielleicht trauerst du ja noch dem dieses Jahr nur schwach vorhandenen Sommer hinterher. Aber ich mag die Herbstfarben und goldenen Herbsttage sehr.

Ok, gerade nicht wirklich sooooo golden! Aber das kommt bestimmt wieder... und dann freue ich mich wieder besonders über jeden kleinen Sonnenstrahl - eben, weil er um diese Jahreszeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Und eins bringt der Herbst auf jeden Fall - mehr Zeit zum Kreativsein. Das habe ich am Mittwoch, zusammen mit vier super netten Gästen bei Zwiebelkuchen, Federweißem und Apfel-Tiramisu wieder genossen! ;-) Danke schön an euch! Ihr seid spitze! Der Abend mit euch war sooooo schön!

 

Leider hat meine Lightbox dieses Mal nicht so richtig funktioniert. Bitte verzeih also die etwas schlechte Fotoqualität. Um einen kleinen Einblick zu bekommen, reichts, oder? ;-)

 

So, jetzt wünsche ich dir ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende,

 

alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0