· 

Ein frohes neues Jahr dir...

Nein, nein, ich habe nicht die ersten Tage des Jahres verschlafen. Nur meine Fritzbox hat sich kurz vor der Jahreswende schlafen gelegt - leider für immer! Zum Glück fand sich schnell ein Ersatz für sie... und hier bin ich wieder.

 

Nachdem ich einen Tag damit verbracht habe, wieder alle Telefone, externen Laufwerke, Drucker, Computer, Smartphones und Fernseher anzumelden und einzurichten, bin ich wieder voll erreichbar und einsatzbereit! ;-)

 

Und somit kann ich dir auch endlich ein ganz  frohes und glückliches Neues Jahr wünschen. Ich hoffe, du hattest einen guten Start!

 

In den nächsten Tagen wird sich die Seite wieder etwas füllen! In der Seitenleiste findest du schon mal den Link zum neuen Frühlings-/Sommerkatalog und der Sale-a-Bration-Broschüre von Stampin' Up! Morgen werde ich etwas mehr über diese Aktion schreiben!

 

Einen schönen Abend dir und bis bald, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0