· 

Kartenset Gruß + Glück

Jeder, der Stampin' Up! kennenlernt und einen Blick in den Katalog wirft, ist erst einmal geflasht, was es alles so gibt, oder? Mir ging es auf jeden Fall so, als ich 2012 das erste Mal einen Blick in den Katalog warf.

 

Aber bei all der Fülle an tollen Sachen stellt sich die Frage: Was möchte ich wirklich haben? Was brauche ich, und was kann ich mir auch noch später kaufen? Oder auch: Ist das nur eine Phase oder ist Papier wirklich mein Ding? Ja, ja, wir Kreativen probieren viel aus! ;-)

 

Wenn es dir ähnlich geht oder du einfach etwas Kompaktes zum Basteln mit in den Urlaub nehmen möchtest (ja, ich mache das wirklich! ;-)), ist das Projektset "Gruß + Glück" genau das Richtige für dich. Du findest es im Frühjahrs-/Sommerkatalog auf Seite 15. Es enthält wirklich alles, was du für die Gestaltung der 20 Karten brauchst - inklusive Stempelset, passendem Acrylblock (zur Montage der Stempel), Stempelkissen, Aquarellstiften, Geschenkband, Goldfolien-Etiketten und Dimensionals (3D-Klebepads). Einzig Flüssigkleber oder Snail bräuchtest du zusätzlich. Und schon kann's losgehen! Eine detaillierte Anleitung liegt übrigens bei. Damit können auch Anfänger problemlos diese Karten gestalten.

 

Was mir außerdem an Projektsets gefällt: Wenn ich alle Karten gestaltet und verschickt habe, bleiben mir immer noch ein wunderschönes Stempelset, ein Acrylblock, ein Stempelkissen und in diesem Fall auch noch vier wundervolle Aquarellstifte. Die Farben Flamingorot und Limette sind übrigens exklusiv in diesem Set enthalten! Und wenn dir die Karten so gut gefallen, dass du einfach weitermachen möchtest, gibt's auch noch ein Nachfüll-Kartenset!

 

Wenn du dir dieses tolle Kartenset sichern willst, füll einfach das Bestellformular aus. Dann bist du bei der nächsten Sammelbestellung dabei! Dieses Projektset ist übrigens auch ein tolles Geburtstagsgeschenk! ;-) Damit dir ein Bild von den Karten machen kannst, folgt noch eine kleine Bildergalerie, der von mir gestalteten Karten. Um die Aquarellfarben noch etwas schöner zu vermalen, habe ich zusätzlich einen Wassertankpinsel benutzt. Aber das muss nicht sein!

 

Mit diesem kreativen Input wünsche ich dir einen schönen Tag,

 

Anne

Benutzte Produkte:

  • 147632 Kartenset Gruß + Glück
  • 103954 Aqua-Painter (Wassertankpinsel)
  • 110755 Mehrzweckflüssigkleber

Alle Produkte kannst du über den Online-Shop-link auf der Seitenleiste direkt bestellen - oder über das Bestellformular direkt bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0