· 

Meine Swaps für OnStage in Wiesbaden

Guten Morgen, wie versprochen poste ich hier meine Swaps, die ich gestern in Wiesbaden bei OnStage, dem großen Treffen aller Stampin' Up!-Demonstratoren eingetauscht habe! Du möchtest wissen, was Swaps sind? Dann lies hier weiter!

 

So, nun zu meinem Projekt für dieses Frühjahr: Seit vielen Jahren wollte ich mal eine Drehkarte für OnStage kreieren. Schon als Kind hat mich alles begeistert, bei dem ich durch Drehen immer neue Botschaften lesen konnte. Das Kind in mir wollte also unbedingt eine Drehkarte.

 

Da kam mir das Stempelset "Kurz gefasst" gerade recht! Auch in Sachen Papier konnte ich mich schnell entscheiden. Schließlich passt im Frühling kaum etwas besser als Blumen. So konnte ich auch den Tab zum Drehen prima unter Blättern verstecken! ;-)

Ja, und da sind sie also: die Drehkarten. Wenn sie dir gefallen, findest du hier die Anleitung! Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Nachbasteln und an alle, die mit mir getauscht haben nochmal: Vielen lieben Dank!

 

Alles Liebe, Anne

Benutzte Produkte: Klick einfach oben auf die Anleitung - dort bekommst du auch einen genauen Überblick über die verwendeten Produkte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0