· 

Für alle, die wir lieben...

Am vorletzten Freitag fand er endlich statt: der erste Workshop in meinen neuen Räumlichkeiten! Es ist noch eine kleine Umgewöhnung, immer alles mitnehmen zu  müssen... Danke, Mädels, dass ihr so nachsichtig wart... ;-)

 

Es war ein wunderschöner Abend mit rundherum gelungenen Werken! Sehr schön, was ihr da gewerkelt habt!

 

Ich hoffe, die Beschenkten haben sich gefreut!

Hier noch eine kleine Galerie der entstandenen Basteleien. Die Bildqualität ist leider etwas übel. Dafür muss ich mir noch eine Lösung im neuen Domizil ausdenken... Dadurch sind die Farben leider verfälscht. Das Designerpapier enthält die Farben Calypso, Himbeerrot, Puderrosa, Wassermelone, Flüsterweiß (ja!!! kein Vanille Pur - kleiner Insider! ;-)) und natürlich Gold!

 

In einem waren wir uns übrigens alle einig: Das Designerpapier "Gemalt mit Liebe" wirkt, verarbeitet in den Projekten, einfach wunderschön. Im Katalog war ich mir im Anfang nicht sicher, ob es mir nicht ein bisschen "too much" ist, aber mittlerweile bin ich ein totaler Fan von diesem Designerpapier! Das Papier hat übrigens eine Grammatur von ca. 225g/m² - daher eignet es sich prima für Schachteln und festere Geschenktüten! Einfach super!

 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend!

 

Liebe Grüße, Anne

 

Benutzte Produkte:

 

  • DSP "Gemalt mit Liebe" (Frühjahr-/Sommerkatalog, S. 19)
  • DSP "Einfach spritzig" (Sale-a-Bration Prämie)
  • Stempelset "Für Schatzkarten" (Frühjahr-/Sommerkatalog, S. 19)
  • Framelits Formen "Schachteln voller Liebe" (Frühjahr-/Sommerkatalog, S. 19)
  • Farbkarton Calypso, Wassermelone, Himbeerrot, Puderrosa, Mandarinorange
  • Brusho Crystal Colour (Frühjahr-/Sommerkatalog, S. 26)
  • Schmale Grußkärtchen & Umschläge (Frühjahr-/Sommerkatalog, S. 19)
  • Passende Stempelfarben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0