· 

Noch mehr tolle Sale-a-Bration-Prämien...

Seit dem 16. Februar gibt es sie: die neuen tollen Sale-a-Bration Prämien. Warum ich diese tolle Nachricht nicht schon früher kommuniziert habe? Die Antwort darauf ist ganz einfach: Am Freitag Morgen hat mich eine Magen-Darm-Grippe total ausgeknockt!  Vorher hatte es unseren Großen erwischt... dann mich! Immer wieder schön, was die Kinderchen da alles Hübsches mit nach Hause bringen, was? ;-)

 

Nun denn - jetzt ist die gute Nachricht aber online und mit einem Klick auf das Bild kannst du dir den Flyer mit den neu dazugekommenen Sale-a-Bration-Prämien in Ruhe anschauen. Noch bis zum 31. März bekommst du bei einer Bestellung pro 60€ Einkaufswert eine Sale-a-Bration Prämie gratis dazu!

 

Also los: schick mir deine Bestellung und sichere dir eine oder gleich  mehrere der tollen Prämien! ;-)

Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob mir das Stempelset "Vielseitige Grüße" oder das Metallic-Effekt-Designerpapier "Frühlingsglanz" besser gefällt... Der Korb-Prägefolder macht sich aber sicher auch ganz prima für Osterkörbchen... Oh oh oh, das wird schwierig! ;-) Und, was gefällt dir am besten?

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Woche,

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0