· 

Kinderworkshop - Kleine Geschenke

Das war vielleicht ein Trubel beim ersten Kinderworkshop in meinem neuen Kreativkeller!!!

 

Nachdem sich meine beiden Jungens auch noch entschlossen hatten, spontan teilzunehmen, waren wir insgesamt zu zehnt - 9 Kinder und ich! Gemeinsam wollten wir zwei Projekte angehen: den "Geburtstag im Glas" und den Block mit Stift - gestaltet mit dem Produktpaket "Zauberhafter Tag" aus dem aktuellen Frühlings-/Sommerkatalog!

Ich glaube, es hat allen Kindern viel Spaß gemacht. Bei all dem Trubel habe ich allerdings vergessen, Fotos zu machen... zu schade, denn ich hatte einen großen Korb voller norwegischer Zimtschnecken gebacken, die super aussahen und klasse schmeckten. Und zum Schluss war der Korb fast leer! ;-)

 

Es war ein wirklich schöner Nachmittag und ich freue mich schon auf die nächsten Kinderworkshops. Alle Termine findest du hier! Übrigens: Die tollen Glitzergeburtstagskerzen habe ich zwar letztes Jahr schon gekauft, aber diese Woche Montag gab es sie wieder beim Aldi Süd... vielleicht hast du ja Glück und kannst noch welcher ergattern! Besonders toll: Sie passen farblich perfekt zu den Stampin' Up-Farben Petrol, Kürbisgelb, Osterglocke, Chili und Limette!

 

Einen schönen sonnigen Tag dir noch,

 

Anne

 

P.S.: Einige der entstandenen Kunstwerke habe ich noch fotografieren dürfen, andere wiederum unterlagen der Geheimhaltung des Kunstschaffenden! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0