· 

Was für ein Geschenk...

Ja, was für ein Geschenk ist es, mit Menschen zusammen kreativ sein zu können... und wenn es dann noch so nette Menschen sind wie meine Team-Mädels, dann ist man wirklich reich beschenkt!

 

Am vergangenen Dienstag haben wir uns wieder zum Team-Meeting getroffen. Zur Zeit treffen wir uns alle 2 Monate zum regulären Team-Meeting. Das ist immer herrlich... zusammen schwatzen, basteln, essen, lachen - ich freue  mich immer sehr auf diese Abende!

Den neuen Workshopraum, den wir beim letzten Team-Meeting zum ersten Mal genutzt haben, haben wir dieses Mal gegen den größeren Raum im Kreativkeller getauscht, denn wir haben zwei neue Teammitglieder im März dazugewonnen und somit wurde der kleine Raum einfach zu klein! Yippieh! Herzlich willkommen, Sandra und Jessica!

 

Der Hintergrund im großen Raum ist zur Zeit sehr dunkel, weil hier auch Theaterproben stattfinden und die Wand daher mit schwarzem Stoff verhängt ist. Nächstes Mal müssen wir da für ein paar Farbkleckse sorgen! ;-) Auf jeden Fall war es ein schöner Abend und ich glaube, unsere beiden Küken, wie sich selber genannt haben, haben sich auch wohl gefühlt! Die Sektgläser haben leider noch gefehlt, so dass wir mit stillose Plastikbechern anstoßen mussten. Aber mit der Zeit werden auch die einziehen. Das ist echt noch eine Umstellung, immer alles mitzunehmen und nicht vor Ort zur Hand zu haben... ;-)

 

Ich habe den Abend auf jeden Fall sehr genossen und ich hoffe, den Mädels hat es auch gefallen! Du möchtest auch Teil dieses tollen Team werden? Wenn du schon genügend Informationen zur Tätigkeit als Demonstrator hast, kannst du dich hier anmelden. Bei Fragen wende dich einfach an mich!

 

Alles Liebe und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0