· 

Unterwegs zu OnStage..

In der letzten Woche war es wieder sehr still hier... die Kinder hatten Ferien und wir haben lieben Osterbesuch genossen! 

 

Und dann war da ja noch was: On Stage steht vor der Tür! Also nichts wie ran an den Basteltisch, denn auch in diesem Jahr möchte ich wieder mit anderen Demonstratoren Swaps tauschen.  

 

Außerdem möchte ich natürlich meine Team-Mädels, die dieses Jahr mitfahren, mit einer Kleinigkeit überraschen!  Somit waren die  letzten Tage sehr turbulent, aber ich habe es geschafft!  Du möchtest meine Swaps sehen? Da musst du leider noch bis morgen warten, denn noch habe ich nicht getauscht! Aber die Team Goodies darfst du schon sehen ... Leider habe ich nicht mehr geschafft, sie zuhause zu fotografieren, aber Carmen war so lieb, das im Auto noch schnell für mich nachzuholen! ;-) Danke, Carmen!

 

So, jetzt muss ich  mich für die große 80er Jahre Party stylen! in diesem Jahr wird Stampin Up 30. Aus diesem Anlasss gibt's heute Abend für alle Führungskräfte eine Party im Stil der 80er. Ich bin gespannt!

 

Bis morgen, 

 

Anne 

 

P.S.: Inhalt der Goodiebox für meine Mädels: Mineralwasser, Hugo, Erdnüsse, Kitkat, Taschentücher, Handcreme, Pflaster, Heiße Zitrone, Nagelfeile, Nähset, Feuchttücher und Ohrstöpsel! Sie sollten schließlich gut gerüstet sein! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Sonntag, 08 April 2018 16:43)

    Vielen Dank, liebe Anne für diese Box! Und es ist ja wirklich ein Abenteuer geworden... ;-) Es war eine tolle Zeit mit Dir in Wiesbaden.