· 

Es war so schön bei OnStage...

Was habe ich die Zeit mit meinen netten Team-Mädels genossen! Es war nur leider viel zu kurz! Wobei: wenn man die ganze Nacht durchschwatzt, kann man die Zeit ja optimal ausnutzen, nicht wahr? *kleiner Insider* ;-)

 

Bei unserer Ankunft in Wiesbaden, bekamen wir allerdings erst mal einen Riesenschrecken: Ich hatte extra beim Hotel angerufen, ob man mit einem Van in die Tiefgarage fahren kann: und dann das!

Auf der Einfahrt steht: Autos bis 1,90 Höhe! Super, laut Internet - wie gut, dass es Smartphones gibt - ist unser Van 1,91 hoch! Ok, wir haben viel geladen, aber ob das reicht??? ;-) Nichts wie hin zur Rezeption! Antwort: Es sollte bis zu einer Höhe von 1,98 cm gehen. Es sollte... wenn ich das schon höre! Mensch, das Ding ist nicht mein eigenes, sondern von Stadtmobil!

 

Also gut, einer aussteigen - die anderen müssen drin bleiben, um 1 oder 2 cm zu gewinnen! *lach* Und dann gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam in die Tiefgarage rein. Super, das wäre geschafft. Aber leider sind fast alle Plätze besetzt. Und zwischendurch noch irgendwelche Gittererhöhungen... wenn ich da drauf fahre, habe ich ein Cabrio!!! Nun denn: Ausschwärmen, Mädels und einen günstigen Parkplatz suchen! Uff, Annette und Carmen sind fündig geworden - ein extra breiter Parkplatz ohne blödes Auffahrgitter! Yeah!

 

Dafür verlief der Rest unseres Aufenthaltes ohne weitere Zwischenfälle - wenn man mal vom Getränkenotstand in der Hotelbar absieht! Ein mega motivierter Barkeeper und zwei quasi wirkungslose Mitarbeiterinnen... *seufz* Nach einer Stunde Warten haben wir dann aufgegeben!

 

Ok, das war's dann aber an Zwischenfällen, oder Mädels? Hab ich noch was vergessen? Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß, aber sieh selbst! Die Bildergalerie gewährt dir einige Einblicke! Viel Spaß beim Anschauen!

 

Liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0