· 

Auslaufprodukte 2018

Mit dem Frühling gibt es einen Frühjahrsputz bei Stampin' Up! Wir machen Platz für Neues...

Dieses Mal gibt es zwei getrennte Listen der Auslaufprodukte - einmal für den Jahreskatalog und einmal für den Frühjahrs-/Sommerkatalog. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, gibt es in den Auslaufproduktslisten noch keine Reduzierungen. So haben alle noch die Chance an diese Produkte zu kommen, bevor die großen Hamsterkäufe losgehen! ;-) Stampin' Up! hat angekündigt, dass es ab dem 8. Mai eventuell, je nach Lagerbestand, Preisreduktionen geben wird. 

Wenn du allerdings ein Produkt (wie z.B. das Stempelset "Flower Shop oder die Stiefmütterchenstanze) unbedingt haben möchtest, solltest du nicht bis dahin warten. Denn wenn die Preise tatsächlich purzeln sollten, ist erfahrungsgemäß alles ratz fatz ausverkauft! Und auch so kann es sein, dass beliebte Artikel im Nu vergriffen sind!

Besonders darauf hinweisen möchte ich, dass in diesem Jahr nicht nur die In-Colors 2016 - 2018 aus dem Programm gehen, sondern Stampin' Up! mal richtig die Farbpalette erneuert! Du brauchst noch Papier oder Nachfüller für deine Stempelkissen in einer dieser Farben? Dann melde dich so bald wie möglich!

 

Einen schönen Tag wünsche ich dir!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0