· 

Großes Kreativ-Event zum neuen Stampin' Up! - Jahreskatalog!

Ich freue mich schon total auf das kommende Wochenende, denn da starte ich zum ersten Mal ein Kreativ-Workshop-Event mit einigen meiner Team-Mädels - und wenn das gut ankommt, dann werden wir das in Zukunft sicher noch öfters machen! ;-)

 

Es wird drei Workshop-Einheiten geben, die man entweder einzeln, im 2-er oder 3-er-Pack buchen kann! Das Tolle ist, du bekommst nicht nur Inspiration von mir, sondern auch noch von einigen anderen Demonstratorinnen... und da jeder so seinen eigenen Stil hat, wird das bestimmt eine ganz spannende und bereichernde Geschichte!

 

Das hört sich doch super an, oder? Wenn du auf das Bild klickst, erfährst du noch weitere Details. Es wäre wundervoll, wenn du dabei wärst. Übrigens: es sind keine großen Bastelvorkenntnisse nötig. Auch als Anfängerin bist du herzlich willkommen!

 

Du möchtest dabei sein: Perfekt! Dann melde dich einfach hier an! Ich freue mich auf dich! So, jetzt muss ich aber schnell in die Küche! Heute Abend haben wir noch ein Team-Meeting und ich habe mir viel vorgenommen! ;-) Wenn ich's schaffe, poste ich  morgen ein paar Bilder. Die Deko wird so toll! ;-)

 

Ganz liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0