· 

Be a flamingo

Angefangen hat alles mit OnStage in Amsterdam - letztes Jahr im April! Bei den Events von Stampin' Up! werden wir Demonstratoren nämlich immer reich beschenkt - und ich, damals im April, mit dem Stempelset "Fabulous Flamingo". Begeistert war ich zu dem Zeitpunkt nicht gerade - ich mag solche gehypten Trends irgendwie nicht. Nun denn, es kam halt ins Regal! Dort fristete es ein trauriges Dasein, bis die Tochter einer Freundin einen Flamingo-Geburtstag feiern wollte... endlich durfte es mal unter die Leute!

 

Kurz darauf entdeckte ich bei meiner Teamleitung Tanja hübsche Eisbecher mit Flamingos darauf, die sie mir schenkte. Auch die lagen eine ganze Weile einsam in einer Vorratskiste im Regal... Nein, nicht weinen! Das Ganze hat ein Happy End und hier kommt die Wende:

 

 

Vor einigen Wochen entdeckte ich in einem der Textil-Discounter, in dem ich eigentlich nur nach Deko suchen wollte, ein wunderschönes T-Shirt - mit Flamingos! Wie du dir sicher denken kannst, waren es nicht die Flamingos, die mich so begeistert haben - es war der Text dazu: "Be a flamingo in a flock of pigeons"! Wow, das Ding musste ich einfach kaufen. Viel zu lange habe ich versucht, anderen zu gefallen und "normal" zu werden. Aber sorry, welcher kreative Mensch ist normal??? Ich habe also mit dem Kauf dieses T-Shirts beschlossen, einfach verrückt zu sein - verrückt, bunt und fröhlich! Ich habe beschlossen, mich so zu mögen, wie mich mein Schöpfer gemacht hat - und das musste gefeiert werden...

 

Und so war es gar nicht weiter verwunderlich, dass daraus das Motto für unser nächstes Team-Treffen wurde - und bei der Vorbereitung kamen meine Stampin' Up! Flamingos ganz schön ins Schwitzen - quasi ein Marathon aus dem Stand! ;-) Nun denn, sie haben es überlebt - und wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen. Leider habe ich nur vergessen, das total leckere Essen zu fotografieren... beim nächsten Mal vielleicht! So, und jetzt ein paar Fotos:

Und? Welche Farbkombi gefällt dir am besten bei den Flamingos? Ich bin gespannt!

 

Und falls du dich gefragt hast, wo ich all die tollen Beton-Deko-Sachen her habe: Die sind von Freunden in Österreich, die ein Betonwerk haben und immer wieder schöne neue Dinge aus Beton entwickeln... Bei Interesse kann ich auch gerne etwas für dich bestellen! Schau mal bei Ihnen vorbei!

 

Einen schönen Tag wünscht dir, Anne

 

Benutzte Produkte:

  • Stempelset Fabulous Flamingo
  • verschiedene Kreisstanzen
  • Stanze "Sonne"
  • Stempelkissen in Granit, Schiefergrau, Puderrosa, Blütenrosa, Flamingorot

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia Fox - Stempelfox (Donnerstag, 07 Juni 2018 19:14)

    Liebe Anne, das sieht nach sehr viel Spaß aus.
    Deine Deko ist klasse. Gefällt mir alles wahnsinnig gut.
    Viele Grüße Claudia

  • #2

    admin (Freitag, 08 Juni 2018 01:11)

    Liebe Claudia,
    ja, wir hatten sehr viel Spaß... Freut mich sehr, dass dir die Deko gefällt. Ich bin auch ganz begeistert von den Betonprojekten von beton-kann-mehr.at! Die kann man so toll mit allen möglichen Farben kombinieren - sieht einfach immer super aus! ;-)
    Liebe Grüße, Anne

  • #3

    Tanja Obernosterer (Freitag, 08 Juni 2018 06:51)

    Ist ja genial geworden, da hat es sich ja gelohnt, die Becher weiter zu vermachen ;-) . Es sieht so aus als war es eine mega Gaudie. Schade, dass ich keine Zeit hatte. Liebe Grüße Tanja

  • #4

    admin (Montag, 11 Juni 2018 23:03)

    Ja, vielen lieben Dank noch mal, Tanja! ;-) Das hat echt Spaß gemacht... Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal dabei!

    Alles Liebe, Anne