· 

Herbstliche Goodies

Nachdem ich kürzlich beim Einkaufen über diese kleinen Portionsbeutel Giotto gestolpert bin, mussten sie schnell verpackt werden, um der Vernichtung durch die kleinen Schleckermäuler hier im Haus zu entgehen... 😂 Die Farbe der Verpackung hat mich dann zum ersten Mal in diesem Jahr in die herbstliche Richtung getrieben - auch wenn das noch gar nicht zum Wetter passte... Aber ich wette, die Sammelbesteller im August haben sich trotzdem darüber gefreut! 

 

Jetzt wird es ja auch langsam wirklich kühl - so dass man durchaus merkt, dass er bald kommt: der herrliche, bunte, abwechslungsreiche und gemütliche Herbst!

 

Und mit dem Herbstanfang kommt auch genauso zuverlässig der Tag, an dem ich meinen Geburtstag feiern darf! Und dieses Jahr ist es sogar ein ganz Besonderer - nämlich mein 50. Den habe ich schon mal am vergangenen Montag angefangen zu feiern! Im Oktober geht's dann noch mal weiter. Aber davon erzähle ich euch in den nächsten Tagen mehr!

 

Einen schönen Tag dir, Anne 

Benutztes Material:

  • Pergamimbeutel
  • Farbkarton in Espresso, Chili, Savanne, Olivgrün und Flüsterweiß
  • Produktpaket "Kraft der Natur"
  • Stanze Zier-Etikett
  • Kreisstanze 1 1/4"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0