· 

Kaffee oder Tee

Auch wenn das Wetter gerade noch wunderschön warm ist, sind die Vorboten des kommenden Herbstes doch nicht zu übersehen! Und dann kommt wieder die Zeit, in der man sich nicht mehr fragt: "leichter Sommerwein oder Wasser?", sondern: "Kaffee oder Tee"!

 

Und so sehr ich den Sommer liebe - und diesen in diesem Jahr ganz besonders genossen habe -, freue ich mich doch schon wieder auf die Zeiten des gemeinsamen Kaffee- oder Teetrinkens und gemütlich-beieinander-Sitzens (oh Mann, wurde das jetzt alles groß geschrieben oder nicht? Irgendein Deutschlehrer hier???)!

 

So kam das Thema des nächsten Workshops zustande! ;-)

Unsere Projekte:

  • wir verschönern eine große oder kleine Keks- bzw. Teedose (je nach Wunsch!)
  • gestalten ein kleines Geschenk, das auch als Einladung dienen kann
  • kreieren eine schöne Karte

Bei allen Projekten gibt es eine Kaffee- und Teevariante! So kommt hoffentlich jeder auf seine Kosten!

 

Freitag, 21. September

von 19.00  - 22.00 Uhr

 

Thema: Kaffee oder Tee

Workshopgebühr: 15 Euro

Hier kannst du dir einen Platz beim Workshop sichern! Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0