· 

Der Tag danach...

Es ist 7.00 Uhr, die Spülmaschine ist schon ausgeräumt, der Frühstückstisch gedeckt, die Fotos konvertiert, der Kaffee gekocht - und das alles an einem Samstag! Nein, ich bin nicht unter die Frühaufsteher gegangen... unser Sohn feiert nur gerade seinen ersten Übernachtungsgeburtstag.

 

Ich weiß auch nicht, wie ich mich nach all den Jahren immer noch der Illusion hingeben konnte, dass die Kinder länger schlafen, wenn sie später ins Bett gehen... das klappt bei unseren nie - aber gestern habe ich die Dummheit wieder begangen, genau das zu erwarten! ;-)

Unser Großer hatte sich einen Emoji-Geburtstag gewünscht - mit Film und allem drum und dran! Mein Part dabei, war natürlich die Deko und Verpflegung - nichts lieber als das! Das Thema gefällt mir echt super! Die Filmaussage finde ich super und all die gelben Gesichter machen einfach gute Laune. Also habe ich mich ein bisschen ausgetobt! ;-) Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

 

Und da die Jungens seit 5.30 Uhr schon Halligalli machen, so dass man Mann jetzt mal gerade mit Ihnen eine Runde Joggen ist, komme ich sogar dazu, das Ganze zeitnah zu posten. Hat doch auch was für sich, oder? ;-)

 

Ich wünsche dir einen schönen Samstag und hoffe, du bist um diese Uhrzeit noch nicht aktiv! Ich lege mich auf jeden Fall noch mal ins Bett, sobald die Bande abgeholt ist! ;-)

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peggy Berg (Samstag, 29 September 2018 14:46)

    Das ist ja toll!! Alles, alles liebe und herzlichen glueckwuensche schicken wir Frederic!!!!!

  • #2

    admin (Samstag, 29 September 2018 17:05)

    Liebe Peggy, freut mich, dass es dir gefällt! Ich hatte echt viel Spaß beim Vorbereiten! ;-)
    Frederic dankt vielmals für die Glückwünsche aus der Ferne! Wir sitzen gerade auf dem neuen Sofa, das er zum Geburtstag bekommen hat! ;-)
    Alles Liebe, Anne