· 

Was verbindet mich mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog?

Als ich den diesjährigen Herbst-/Winterkatalog geöffnet und durchgeschaut habe, habe ich mich echt gefreut, weil er etwas von mir beinhaltet! Was das ist? Das habe ich auch alle gefragt, denen ich den Katalog im September zugeschickt habe - und daraus ein kleines Gewinnspiel gemacht!

 

Insgesamt sind 13 richtige Antworten eingegangen - und die richtige Antwort war: das Zitat auf Seite 9 im Herbst-/Winterkatalog! Ja, da steht Anna-Claudia, aber für diesen Tippfehler kann ich nichts! ;-) Diese Aussage habe ich mal irgendwann in einer Stampin' Up!-Umfrage gemacht... und jetzt ist sie im Katalog! Cool, oder?

 

So, jetzt spanne ich dich aber nicht mehr länger auf die Folter, denn du willst sicher wissen, ob du gewonnen hast! Heute konnte die Ziehung endlich erfolgen, weil meine drei Glücksfeen zuhause sind! ;-)

Schade, eigentlich wollte ich hier das Video veröffentlichen, dass ich bei der Ziehung gedreht habe, aber leider funktioniert das gerade nicht so, wie ich  mir das vorstelle.

 

Daher hier ein Foto mit den Namen der drei Gewinnerinnen, die sich in den nächsten Tagen über einen Umschlag mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog freuen dürfen! Herzlichen Glückwunsch!

 

Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina Staiger (Mittwoch, 03 Oktober 2018 12:49)

    Oh, oh, oh... Ich habe gewonnen ������
    Ich freue mich total!!!
    Danke an die Super-Glücksfee �

    Bis bald, viele FeiertagsGrüße
    Martina Staiger

  • #2

    admin (Mittwoch, 03 Oktober 2018 21:39)

    Liebe Martina, freut mich auch sehr für dich!!! ;-) Ich gebe den Dank an meine drei Glücksfeen weiter!

    Ganz liebe Grüße, Anne