· 

Heute vor 6 Jahren...

Schön, dass du heute vorbeischaust. Ja, heute vor genau 6 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, Stampin' Up!-Demonstratorin zu werden. Eine super Entscheidung!!!

 

Nicht nur, dass ich damit mein Hobby zum Beruf machen konnte, sondern auch viele nette Bekanntschaften, Freundschaften und Zusammenarbeiten sind daraus entstanden, die ich nicht mehr missen möchte!

 

Daher erst einmal ein Danke an alle, die mich in diesen Jahren unterstützt, gecoacht, inspiriert, herausgefordert und bereichert haben!

Dazu gehören:

  • Tanja Obernosterer - deren erste Bastelparty ich damals besucht und die mich bei Stampin' Up eingestellt hat!
  • mein wundervolles Team - ihr seid einfach großartig! Ohne Worte! (Beim nächsten Team-Meeting entstehen dann hoffentlich die Bilder von allen, die ich dann auf meiner Team-Seite hochladen kann! Beim letzten Team-Meeting waren wir alle zu verschwitzt!!! *lach*)
  • meine wunderbaren Kunden und Workshopbesucher, von denen viele mittlerweile viel mehr als nur das geworden sind!
  • und natürlich meine wunderbare Familie, ohne deren Unterstützung ich das niemals hätte machen können - gerade in den Zeiten, als noch alles bei uns zuhause stattfand!

Danke euch allen! Ich macht mein Leben bunter, spannender und reicher! Ich bin zutiefst berührt von all dem Schönen, was ich durch und mit euch erleben darf!

 

So, und um meinen Dank gebührend auszudrücken, gibt es für alle Mitbesteller bei der Sammelbestellung morgen und am 16. Oktober 10% auf alles - das gilt auch für die Besteller morgen und auf die ohnehin schon reduzierten Sachen aus der Weltkartenbasteltagaktion! Super, oder?

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag - ich werde meinen vermutlich im Bett und auf dem Sofa verbringen, weil es mich gerade gesundheitlich total zerlegt hat! Aber einen Sekt werde ich heute trotzdem trinken! *grins*

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0