· 

Kreativ-Event zum Katalogstart (Frühjahr-/Sommer 2019)

Für den 05. Januar und pünktlich zum Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs haben wir in diesem Jahr wieder eingeladen... zum Kreativ-Event zum Katalogstart! All die wunderschönen neuen Sachen möchten ja bestaunt und ausprobiert werden...

 

Ich finde es ganz toll, dass wir das mittlerweile als Team gemeinsam ausrichten können. So bekommen unsere Gäste nicht nur Ideen von mir mit - sondern auch von vielen anderen tollen Frauen aus meinem Team! Vielen Dank, Mädels, für eure tatkräftige Hilfe und all die Inspirationen, die ihr mitgebracht habt! Ihr seid fantastisch!

Schön einige Tage vorher habe ich den Raum mit Silke vorbereitet. Auf dem Bild ist alles noch etwas kahl, aber am Workshoptag selbst habe ich leider vergessen, das fertige Setting zu fotografieren, bevor die Gäste kamen... Es war auf jeden Fall festlich und auch kuschelig, während es draußen abwechselnd regnete und schneite. Also ein perfekter Tag, um drinnen kreativ zu sein! Ganz ganz lieben Dank auch an unsere lieben Gäste, mit denen es so viel Spaß gemacht hat. Es war ein wunderschöner Tag mit euch!

 

Der Tag war in zwei separate Workshops aufgeteilt, bei denen unterschiedliche Projekte gestaltet wurden. Morgens durften die Workshopteilnehmer einen Schreibtischutensilo mit dem Produktpaket "Schmetterlingsglück" gestalten, einen Stickrahmen mit dem Produktpaket "Geschickt gestickt" und eine handcolorierte Karte mit dem Aquapainter auf Seidenglanzpapier mit dem Stempelset "Geburtstagsworte".

 

 

Nachmittags standen ein Bilderrahmen, gestaltet mit dem Stempelset "Family & Friends", ein Geburtstagskuchenbausatz mit dem Produktpaket "Kuchen ist die Antwort" und eine Pfeilkarte mit dem Produktpaket "Werkstattworte" auf dem Programm! So konnte man, wenn man beide Workshops gebucht hatte, mit sechs neuen schönen Projekten - natürlich  mit Anleitung zum Nachwerkeln - nach Hause gehen.

 

Und natürlich gab es auch noch eine kleine Überraschung für jeden Gast: eine Tüte mit Produkten aus der Reihe "Süße Überraschung". Und da wir die großen Designerpapierbogen nicht zerschneiden wollten, haben wir in den Party Poppern, die es für jeden Gast auf dem Tisch gab, eine kleine Zahl versteckt, die in all dem Konfetti erst einmal gefunden werden musste. Wer die niedrigste Zahl hatte, durfte als erstes Aussuchen!

Ich gestehe ja, dass ich ein ganz großes Fan von Konfetti bin! Meine Kinder habe ich damit auch schon angesteckt... keine echte Party ohne schönes Konfetti! Nun gut, zuhause haben wir Parkett... beim Teppich im Keller gestaltet sich das Entfernen deutlich schwieriger! ;-) Aber Spaß hat's trotzdem gemacht! ;-) Ach, und das ganze leckere Essen... das hätte ich ja beinahe vergessen! Einfach herrlich!

 

Noch mal vielen Dank an mein tolles Team und unsere wundervollen Gäste!

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0