· 

Alles Liebe zum Valentinstag...

Jetzt zum Valentinstag komme ich endlich dazu, diese hübsche Schokoladenverpackung zu zeigen, die wir schon Ende Dezember beim Team-Meeting meiner Upline Tanja gewerkelt haben. Zumindest das Grundgerüst war fertig... die Verzierungen habe ich heute noch angebracht, um es heute Abend meinem Liebsten zu schenken! ;-)

 

Benutzt habe ich dazu das Produktpaket "Herzenssache" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (Seite 6) und das Designerpapier "In Liebe" von Seite 5 im gleichen Katalog. Besonders die Framelits mit den filigranen Herzen als Brodüre haben es mir echt angetan. Die machen das Set auch perfekt für Hochzeiten, Geburten und den Muttertag! Die werden bestimmt auch beim meinem Hochzeitsworkshop zum Einsatz kommen! ;-)

 

So, jetzt muss ich mich aber in Schale werfen - wir gehen heute Abend noch aus! ;-) Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag. Freue dich an den Menschen, die dein Leben bereichern!

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0