· 

Ostern kann kommen...

Es geht mir total auf den Nerv, dass ich immer wieder kurz vor Feiertagen wie Ostern panisch merke, dass ich irgendwie total unvorbereitet bin...

 

Dabei mag ich es so gerne, meinen Gästen eine Kleinigkeit an den Platz zu stellen, leckere Sachen zu backen, die Wohnung nett dekoriert zu haben... aber glaubst du, ich bekomme das rechtzeitig hin?

 

Ich weiß nicht so genau, ob ich mir zu viel vornehme oder zu langsam bin... ich hoffe auf jeden Fall noch auf Durchblick und Veränderung! ;-)

 

Die Gäste meines Workshops am letzten Mittwoch sind zumindest mal ausgerüstet mit einer Osterkarte, einem goldigen Osternestbecher und einer hübschen Wanddeko!

Es war ein schöner Abend - hoffentlich nicht nur für mich! Die Werke, die dabei entstanden sind, kannst du in der Bildergalerie unten bewundern. Leider hatte ich bei mir zuhause, wo der Workshop ausnahmsweise stattfand, keine Studioleuchten zum Fotografieren... Daher sind die Farben nicht so schön zu sehen - aber einen kleinen Eindruck vermittelt es doch!

 

Wenn du selber mal bei einem solchen Workshop dabei sein möchtest, findest du hier die Termine!

 

Dann hoffentlich bis bald! Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0