· 

Alles Wunderbare

Hier ist es - das erste Produktmedley von Stampin' Up!

 

Der Begriff Medley heißt "Mischung" oder "Gemisch" und wird eigentlich für eine Zusammenstellung von thematisch passenden Musikstücken benutzt. In diesem Fall handelt es sich aber um eine "Mischung" ganz anderer Art! Und diese kommt ausgerechnet in zweien meiner Lieblingsfarben daher - Marineblau und Wassermelone! Das heißt: ich muss sie unbedingt haben!

 

Allerdings ist es in diesem Fall so, dass ich als Demonstratorin auch nicht früher daran komme als du - nämlich erst ab dem 1. Mai! Aber sobald ich es habe, werde ich mich direkt draufstürzen! ;-)

Das Produkt-Medley Alles Wunderbare beinhaltet die folgenden exklusiven Produkte:

  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare (erhältlich auch in Englisch und Französisch - s. unten) – 18 Stempel; für transparente Blöcke: a, b, c
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen; größte Form: 2-7/8" x 1" (7,3 x 2,5 cm)
  • Designerpapier im Block, 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück; 1/4" (6,4 mm)
  • 1/4" (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 10 Yards (9,1 m)
  • 3/8" (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold – 10 Yards (9,1 m)
  • Glanzfarbe in Roségold – 0,5 oz. (15 ml)

Also eine ganze Menge Kreativmaterial für herrlich viele verschiedene Projekte - und das alles für 97 €!

Dieses tolle Medley gefällt dir auch?  Hier mein Angebot für dich:

Wenn du dieses Produktpaket kaufst, lade ich dich zu einem kostenlosen Kreativtreff rund um dieses Set zu mir ein! Ich werde verschiedene Projekte zu  vorbereiten, die du dann nachbasteln kannst! Den Termin werde ich mit allen Bestellern per doodle Umfrage bestimmen!

 

Bist du dabei? Dann bestelle doch einfach gleich bei mir und ich schicke die gesammelten Bestellungen am 1. Mai los - denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

 

Unten findest du die Stempelsets in den verschiedenen Sprachen und die jeweilige Bestellnummer für das Paket in der entsprechenden Sprache! Wenn du dir das Set noch genauer anschauen möchtest, klick einfach auf das ganz rechte Bild und schau dir das Produktvideo an! Viel Spaß dabei!

 

Ganz liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0