· 

Technischer Knockout

So ähnlich sieht mein Handy gerade aus... und ist jetzt beim Handydoc! Ich hoffe, es ist noch zu retten, denn auf dem Display sieht man gar nichts mehr! Tja, gestern war ich mit einer Freundin zusammen mit den Kindern etwas wandern, ich bat ein Kind, das Handy in den Rucksack zu stecken... und plötzlich hatte ich ein untröstliches Kind neben mir stehen. Uff, gar nicht so einfach, da ruhig zu bleiben... Aber solche Dinge passieren... leider!

Dummerweise ist letzte Woche mein Laptop in die Knie gegangen und ich hatte eigentlich gehofft, mir ganz in Ruhe einen neuen aussuchen zu können, wenn die Kinder wieder in die Schule gehen und bis dahin alles vom Handy aus zu erledigen!!! Tja, das hat nicht ganz geklappt!

Wenn du mich also erreichen willst, schreib mir bitte eine kurze e-mail oder ruf mich an unter: 0721-33597960! Alles andere funktioniert leider gerade nicht! Ich schreibe wieder einen post, sobald das Problem gelöst ist!

 

Hoffentlich bis ganz bald, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0