· 

Neues zu den Schneidklingen vom bisherigen Stampin' Up!-Papierschneider

ich habe dieses Mal endlich gute Nachrichten zu den Schneidklingen... denn ich war vorgestern Abend zumindest mit zwei Bestellungen erfolgreich! Von den gewünschten 48 Päckchen habe ich immerhin 36 bekommen! Viel besser als beim letzten Mal, als ich Null bekam! ;-) Mittlerweile sind die Klingen bei mir eingetroffen und ich habe mich um eine gerechte Verteilung bemüht... und ich hoffe, dass alle Besteller die Zeit überbrücken können, bis es einen neuen Papierschneider von Stampin' Up! gibt. Er ist ja zumindest für die Demos schon für Ende des Jahres angekündigt... ich bin sehr gespannt! Wenn der dann so gigantisch gut schneidet, dass man nicht dauernd neue Klingen braucht, lohnt sich die Investion in den neuen Papierschneider auf jeden Fall!

Falls du bis dahin aber mehr Klingen brauchen solltest, als ich sie dir jetzt besorgen konnte, habe ich eine Lösung für dich gefunden! Schau mal auf dieser Website nach - hier findest du alternative Klingen für den Stampin' Up! Papierschneider! Einen kleinen Nachteil haben sie: sie schneiden nicht in beide Richtungen! Aber das ist allemal besser, als gerade keinen funktionierenden Papierschneider zu haben!

Ich habe bei der Betreiberin der Website nachgefragt, ob ich Werbung machen darf... und ich darf!

 

Einen schönen Abend dir, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elke Hennig (Sonntag, 06 November 2022 20:22)

    Hallo Anne,

    ich habe den alten Papierschneider von Stampin up und suche verzweifelt nach Ersatzklingen.
    Könntest du mir mitteilen, bei welcher Firma man die Ersatzklingen für den alten Papierschneider bekommt, da ich die Seite nicht aufrufen kann.

    Grüße Elke

  • #2

    Admin (Dienstag, 08 November 2022 11:26)

    Hallo Elke,

    ich habe gerade der Betreiberin der Seite geschrieben und um Rückmeldung gebeten. Ich habe mich auf ihrer Seite umgeschaut und die Schneidklingen nicht mehr im Angebot gefunden. Es kann durchaus sein, dass sie die Ersatzklingen aus dem Programm genommen haben - denn mittlerweile gibt es ja seit einigen Jahren den neuen - und wunderbar funktionierenden - Papierschneider von Stampin' Up!. Die Investition in den lohnt sich auf jedem Fall. Hier findest du alle Details zum neuen Papierschneider: https://www.stampinup.de/products/papierschneidemaschine?demoid=5005800

    Ganz liebe Grüße, Anne

    P.S.: Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich diesen Artikel aktualisieren! ;-)