· 

Vorhang auf für den Herbst-/Winterkatalog 2019

Pünktlich zum kühleren Wetter ist er nun da: der neue Herbst-/Winterkatalog!

 

Du möchtest ihn nicht nur online anschauen, sondern in Händen halten? Kein Problem! Schicke einfach eine Nachricht an mich - und vergiss dabei nicht, deine Adresse anzugeben! Dann findest du ihn schon bald in deinem Briefkasten! ;-)

 

Produkte in Englisch oder Französisch gefällig? ein Klick auf die Sprache bringt dich zum Katalog!

 

Wenn du einige Produkte aus diesem Katalog unverbindlich ausprobieren möchtest, lade ich dich zum Tag der Offenen Tür am 21. September von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr zu mir ein!  Weitere Infos folgen in Kürze! Ich brauche noch etwas, um alles abzuarbeiten, was seit meiner Technikpanne liegengeblieben ist! ;-)

 

Also bis bald, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0