· 

Apfelige Grüße zum Schulanfang...

Ich liebe Äpfel - sowohl zum Anschauen als auch zum Essen... und zwar in so ziemlich jeder Form! Ok, getrocknet finde ich sie nicht so gut, aber als Marmelade, als Gelee, als Bratapfel, als Bratapfellikör ;-), ... ja, ich höre an der Stelle auf,sonst wird der post etwas zu lang und dir läuft das Wasser im Mund zusammen! Ich garantiere, mir würden da noch etliche Zubereitungsarten einfallen...

 

Aber dieses Mal sind es auf jeden Fall Schuläpfel ;-). Bei uns ist der Apfel ja gar nicht so das Zeichen für den Schulanfänger - in den USA hingegen schon. Jeder Schüler lernt da: A as in apple...

 

Mir gefällt das Motiv trotzdem super gut zum Schulanfang, weil es etwas Frisches und Fröhliches hat.

Deshalb musste ich mit dem Produktpaket "Ernte-Gruss-Fest" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog auch unbedingt etwas zum Schulanfang gestalten - auch wenn in meinem Bekanntenkreis gerade kein einziges Kind in die Schule kommt und ich es daher gar nicht verschenken kann! Nun denn, vielleicht brauchst du ja noch was zur Einschulung, dann können wir gerne ins Geschäft kommen... ;-)

 

Wimpelkette, ein Schulheft als Fotoalbum (Idee von Jenni Pauli) und eine passende Mini-Schultüte sind es geworden. Da fält mir ein: Ich muss heute unbedingt noch die Mini-Schultüten für unsere Jungens basteln. Aber ich glaube, für Äpfelchen sind die zu groß!

 

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder, Anne

Benutzte Produkte:

  • Farbkarton in "Grüner Apfel" (147014), "Kussrot" (146993), Schwarz (121688) und Flüsterweiß (106549)
  • Stempelkissen "Schiefergrau" (147113) und Craft weiß (147277)
  • Nachfülltinten in "Grüner Apfel" (147163) und "Kussrot" (147179)
  • Wassertankpinsel (103954)
  • Big Shot
  • Framelits "Große Buchstaben" (Leider nicht mehr erhältlich)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0