· 

Schulanfang für die Großen...

Nach der Version für Schulanfänger, habe ich natürlich auch noch eine für meine Jungs gemacht... bei denen sind Äpfelchen jetzt nicht mehr so angesagt!😁

 

Aber auch wenn jetzt beide schon in die weiterführende Schule gehen, freuen sie sich immer noch über eine kleine Aufmerksamkeit zum Schulstart! In der Tüte: zwei farblich passende Lindt-Kugeln und ein Zettelchen mit einem Segensvers aus der Bibel, der sie im nächsten Schuljahr begleiten soll.

 

Das Wort "segnen" entspricht einem lateinischen Wort, das "gut" und "sagen" heißt. Ich spreche also das Gute Gottes über den Kindern aus. Und da mir die Macht unserer Worte immer deutlicher wird (liegt vielleicht am älter werden ;-)), war es mir wichtig, auch in diesem Jahr den Kindern wieder so ein gutes Wort mitzugeben.

 

Und zum "Jeden-Tag-Anschauen", habe ich es ihnen auch noch mal mit einem Foto hinterlegt ausgedruckt!

Die beiden haben sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut... So, und jetzt kommen noch mal die Fotos im etwas größeren Format und auch die Fotos mit den Segensworten für die Jungens.

 

Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0