· 

Tag der Offenen Tür - ein Rückblick!

Eigentlich wollte ich meinen Tag der Offenen Tür ja schon zum Erscheinen des Jahreskatalogs im Juni machen... aber da waren mir die Pfingstferien in diesem Jahr im Weg! Aber ausfallen lassen? Das war auch irgendwie keine Option!

 

Daher gab es den Tag der Offenen Tür dieses Mal zum Erscheinen des Herbst-/Winterkatalogs! Na ja, nicht ganz pünktlich, aber in den letzten beiden Wochen der Sommerferien? Totaler Quatsch... da sind ja fast alle Familien in Baden-Württemberg im Urlaub! Also, eher Ende September! Hm, hat auch leider für viele nicht gepasst. Aber so viele Menschen bekommt man vermutlich einfach nicht unter einen Hut! ;-) Ich tue mich da manchmal echt schwer, mich dann einfach für einen Termin zu entscheiden...

 

Aber ich hab's getan únd wurde mit vielen netten Gästen beschenkt! Vielen Dank an alle, die sich bei schönstem Spätsommerwetter zu mir aufgemacht haben! Es war wundervoll mit euch!

Neben drei Bastelprojekten, die zur Wahl standen, hatte ich meinen Flohmarkt aufgebaut - und auch einige Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog! Wir waren kreativ, haben geschwatzt und geschlemmt - und einfach den Moment gefeiert! Was es zu essen gab? Na, natürlich Zwiebelkuchen und Federweißen - mein absolutes Muss im Herbst! Außerdem gab's schwedische Zimtschnecken, Kirsch-Nugat-Muffins und Birnen-Crumble-Muffins! Und wie du auf den Fotos sehen wirst, war gar nicht mehr so viel übrig. Nur von den drei Blechen Zwiebekuchen haben unsere lieben Nachbarn noch eines bekommen! ;-)

 

Ich bin unglaublich beschenkt - mit so vielen netten, kreativbegeisterten Kunden! Ihr seid einfach Spitze! Welches Projekt hat dir denn am besten gefallen? Und welches Produkt aus dem neuen Katalog ist dein absolutes Must-Have?

 

Ich bin gespannt. Alles Liebe,

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0