· 

Workshop: Der Herbst kann kommen

Eigentlich liebe ich den Herbst ja sehr... nicht nur, weil ich am Herbstanfang Geburtstag habe, sondern auch, weil die Farben, das Licht und die Stimmung so besonders sind.

 

Aber dieses Jahr ist das irgendwie anders. Dieses Jahr tue ich mich richtig schwer, den Sommer emotional zu verabschieden - wahrscheinlich weil der sonst so wunderschöne Spätsommer fast komplett ausgefallen ist. Vielleicht hilft mir ja dieses schöne Herbstwochenende dabei, endlich reinzukommen.

 

Auf jeden Fall musste brauchte ich ein bisschen innere Vorbereitung auf den Herbst und so ist auch das Workshopthema entstanden... Herausgekommen ist auf jeden Fall ein herrlicher Abend mit wundervollen Gästen und super schönen Kreationen! Nach diesem schönen Event kann der Herbst dann tatsächlich kommen - mit hoffentlich vielen schönen Kreativmomenten!

 

Links siehst du die Prototypen für den Workshop und unten in der Galerie dann auch die Werke meiner Gäste - alle dem Kupferwahn verfallen! ;-)

Wie geht es dir eigentlich mit dem Herbst? Genießt du das langsamer werdende Leben oder macht es dir eher zu schaffen? Schreib mir doch einen Kommentar, ich setze mich dann gerne mit dir in Verbindung und schicke dir eine stimmungsaufhellende Herbst-Karte! ;-)

 

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Sonntag - und genieß das sommerlichwarme Wetter. Die getankte Sonne kannst du in den nächsten Monaten bestimmt brauchen! Wir sind bei lieben Freunden zum Grillen eingeladen - das wird herrlich!

 

Alles Liebe, Anne

Benutzte Produkte:

Herbstliche Karte:

  • Farbkarton Savanne
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Metallic-Folienpapier in Kupfer
  • Produktpaket "Für Herbst und Winter"
  • Stempelkissen in Lindgrün, Minzmakrone und Gartengrün
  • Stanzformen "Stickmuster"
  • Stanzformen "Lagenweise Kreise"

Lesezeichen

  • Farbkarton Savanne (21 cm x 5 cm)
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Metallic-Folienpapier Kupfer
  • Farbkarton Olivgrün
  • Farbkarton Merlotrot
  • Stempelkissen Kupfer
  • Stanze "Bezaubernder Anhänger"
  • Trio-Stanze "Dekorative Details"
  • Stanzformen "Stickmuster"
  • Stanzformen "Lagenweise Kreise"
  • Mini-Magnete 8mm

Erkältungskit im Buch

  • DSP "Grüner Garten" oder
  • DSP "Herbstfreuden"
  • farblich passender Farbkarton
  • Produktpaket "Ernte-Gruss-Fest"
  • Stempelkissen Kupfer, Gartengrün und Pfauengrün
  • Graupappe
  • Mini-Magnete (bei der Version mit Verschlusslasche)
  • Stanzformen "Stickmuster"
  • Stanzformen"Lageweise Kreise"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Sonntag, 13 Oktober 2019 10:29)

    Es war ein toller Abend und die Werke sind traumhaft toll geworden. Danke für den tollen Abend und den Inspirationen.
    Grüßle
    Julia

  • #2

    admin (Sonntag, 13 Oktober 2019 12:13)

    Liebe Julia, freut mich sehr, dass es dir auch so gut gefallen hat... und die Projektauswahl für dich stimmte!

    Einen schönen Sonntag dir!