· 

Heimlich, still und leise...

... hat sich in diesem Jahr einfach der Tag meines 7. Jubiläums - der 8. Oktober - an mir vorbeigeschlichen! Dabei wollte ich ihn doch jedes Jahr gebührend feiern - ist er doch der Tag, an dem das Abenteuer meiner Selbständigkeit anfing!
Ich habe es übrigens keinen Tag bereut, diese Entscheidung getroffen zu haben. Unglaublich, was ich alles in diesen 7 Jahren erlebt und gelernt habe. Das möchte ich um Nichts in der Welt missen! An der Stelle auch einen ganz lieben Dank an dich, die du mich immer wieder liest...


Ich habe lange nachgedacht, was ich Nettes zu diesem Jubiläum für dich tun könnte und da lief mir die Jubiläumsaktion meiner lieben Kollegin Fanny Minne über den Weg, die ein paar Tage nach mir bei Stampin' Up! angefangen hat... und ich dachte: das ist es!

Also: Für jedes im Oktober bestellte Stempelset, bekommst du ein ausgewähltes Stempelset (ohne Framelits oder Stanze) aus meinem Flohmarkt gratis dazu! Na, ist das ein Deal?

Damit möchte ich einfach allen treuen Kunden Danke sagen - und hoffe, dir gefällt die Aktion! Alle, die hier in der Gegend um Karlsruhe wohnen, lade ich ein, sich ein Stempelset aus der Aktionskiste auszusuchen. Allen anderen, kann ich ein Foto der zur Verfügung stehenden Stempelsets schicken! Das Tolle ist, du kannst gleichzeitig noch von der 15%-Stempelaktion von Stampin' Up! profitieren - das lohnt sich also gleich doppelt! ;-)

 

Alle Details dazu auf der Startseite und in meinem nächsten Blogpost!

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0