· 

Einstimmung in die Vorweihnachtszeit...

Was hatten wir für zwei schöne Tage mit so netten Gästen... Den Workshop Weihnachtswerkstatt haben wir gleich zweimal durchgeführt! Der Termin am Samstag war so schnell ausgebucht, dass wir uns entschieden haben, den Freitag Abend auch noch anzubieten! Das war eine super Entscheidung, denn auch dieser Workshop ist fast voll geworden!

 

Und ich bin endlich ein bisschen angekommen... irgendwie tue ich mich in diesem Jahr extrem schwer, mich in Richtung Weihnachten zu bewegen... ich habe immer noch das Gefühl, dass der Herbst irgendwie nicht so richtig da war - wie ich ihn mag: mit bunten Blättern, Spaziergängen im raschelnden Laub, dem schönen Licht, wenn die Sonne scheint! Ich glaube, ich habe hier im sonnigen Süden noch nie einen so verregneten Herbst erlebt, wie dieses Jahr!

 

Aber dieses Wochenende hat mich jetzt endlich innerlich ankommen lassen beim Thema "Weihnachtsvorbereitung", denn es hat uns einen solchen Spaß mit all den netten Gästen gemacht! Mädels, ihr seid einfach toll!

 

Wenn du nicht dabei warst, hast du echt was verpasst, aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal! ;-) Unten kannst du dir noch einige Fotos von den drei Workshops anschauen. Wir hatten leider nicht so wirklich viel Zeit zum Fotografieren, aber einen kleinen Einblick gibt es schon, oder?

 

Du möchtest beim nächsten Mal dabei sein? Dann abonniere doch meinen Newsletter - und bleibe, was die Termine angeht, auf dem Laufenden!

Wenn dir der doppelt genutzte Adventskalender auf den Fotos unten gefällt, kannst du dir dein Projektset zum Preis von 45 Euro bei mir bestellen. Zusätzlich zu dem von Stampin' Up! zusammengestellten Set, erhältst du von mir die zugeschnittenen Papiere für die Nutzung als Kleinaufbewahrung. Du kannst dir zwei Farben aus dem Stampin' Up! Katalog aussuchen und schon kann's zuhause mit dem Zusammenkleben losgehen!

 

Viel Spaß beim Fotos anschauen! Und, liebe Silke, dir tausend Dank für die immer wieder so schöne und bereichernde Zusammenarbeit!

 

Anne

 

P.S.: Die tollen Bäume habe ich bei Jenni Pauli gesehen. Hier geht's zu ihrer Anleitung1 Allerdings habe ich keine Schultüten als Untergrund benutzt, sondern Styroporkegel, weil ich die Anleitung erst angeschaut habe, nachdem ich die Kegel schon gekauft hatte. Zum Glück halten die Papierkreise aber doch auf Styropor, wenn man das gute doppelseitige Klebeband von Stampin' Up! nutzt! ;-) Ich wusste, dass das Zeug super ist... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0