· 

Zeit für eine Aus-zeit...

Alle Dinge, die zu meinem Business gehören mache ich wirklich gerne - na ja, die Buchhaltung vielleicht ein bisschen weniger... aber auch die finde ich lange nicht mehr so schlimm wie zu Anfang meiner Selbständigkeit. Cool, was man alles so lernen und worin man reinwachsen kann...

 

Trotzdem: manchmal merke ich einfach, dass ich dringend eine Aus-Zeit brauche... Ich habe noch nie so deutlich gemerkt, wie wichtig Zeiten der Stille für mich sind, um kreativ, menschenzugewandt und in mir ruhend zu sein! Kommt vielleicht vom Alter - auch gut! ;-)

 

Und die Aus-Zeit werde ich mir auch ab nächster Woche nehmen - Zeit, um mit den Kindern zu basteln, backen, ihnen vorzulesen, vorgelesen zu bekommen, zu spielen und einfach zu entspannen! Ich freue mich schon total darauf.

 

Meine To-Dos vorher: Weihnachtskarten für meine lieben Kunden basteln, Kataloge verschicken, eine letzte Bestellung für dieses Jahr tätigen und einen Jungengeburtstag kreativ mitgestalten... ;-) Bin gespannt, wie den Jungs die Projekte gefallen werden...

Danach nehme ich eine Aus-Zeit! Gerne kannst du mir Fragen per e-mail schicken... ich werde immer mal wieder in mein Postfach schauen und natürlich auch antworten.

Telefonisch bin ich in dieser Zeit aber nicht erreichbar! Nach den Weihnachtsferien werde ich mich dann wieder zurückmelden! Auch darauf freue ich mich schon wieder!

 

Ich wünsche dir noch eine ganz wunderschöne Weihnachts- und Adventszeit! Auf Instagram werde ich vielleicht noch das ein oder andere posten. Wenn du also magst, folge mir gerne dort!

 

Alles Liebe, Anne

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0